Sportlich-modern präsentiert sich unsere neu designte Transporterflotte

Wir freuen uns, Ihnen endlich den neugestalteten Look unserer Transporter präsentieren zu dürfen. Unsere Fahrzeuge erstrahlen nun in einem modernen Design, das dabei auf ein frisches und sportliches Erscheinungsbild setzt. Durch die Farbkombination von Schwarz und einem leuchtenden Blau sind die Fahrzeuge ein echter Hingucker auf den Straßen. Besonders auffällig ist die große blaue „1“, die unser einzigartiges Leistungsversprechen „Einer für alle Wasserspender“ symbolisiert.

Damit tragen wir zukünftig noch mehr nach außen, was uns als Anbieter für leitungsgebundene Wasserspender ausmacht:
Ein Anbieter für alle Wasserspender-Marken.

Nicht nur im Verkauf liefern wir unseren Kunden das komplette Produktsortiment aller namhaften Hersteller, sondern auch im Service. So übernehmen wir auch gerne die Wartung und Reparatur von bestehenden Wasserspendern, egal von welcher Marke.

Diese Neugestaltung unserer Transporter unterstreicht aber nicht nur unsere Identität als zuverlässiger Partner im Wasserspender-Segment, sie hebt für uns auch die wichtige Arbeit unserer Servicetechniker hervor, die täglich im Einsatz sind, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu bieten. Mit den neu gestalteten Transportern möchten wir nicht nur ihre wertvolle Arbeit wertschätzen, sondern auch unser Engagement für Qualität und Kundenzufriedenheit verdeutlichen – ganz nach unserem Motto: Einer für alle Wasserspender.

0