SERVICE & WARTUNG
VON LEITUNGSGEBUNDENEN
WASSERSPENDERN

Durch qualifizierte
und zertifizierte Mitarbeiter

Jetzt Angebot anfordern

Inbetriebnahme, Wartung und Reparatur von allen Wasserspendern

Kompletter Service für leitungsgebundene Wasserspender – auch für Fremdgeräte

Jakob Wassertechnik ist seit rund 20 Jahren spezialisiert auf den Verkauf, die Inbetriebnahme, die Wartung und die Reparatur von Wasserspendern mit Festwasseranschluss in Büros, Kliniken, Schulen, Alten- und Pflegeheime, öffentliche Einrichtungen, Produktionsstätten und Unternehmen. Bei uns erhalten Sie sämtliche Dienstleistungen rund um leitungsgebundene Wasserspender aus einer Hand. Wir beraten Sie herstellerunabhängig und finden die optimale Lösung für Ihre individuellen Anforderungen. Außerdem übernehmen wir die Lieferung und den Einbau der hochwertigen Anlagen und stehen Ihnen auch nach der Installation mit Wartung und Reparatur jederzeit zur Seite.

 

Weitere Informationen über unsere Leistungen und dem Rundum-Service aus einer Hand finden Sie hier: Unsere Leistungen

Ein Techniker in blauen Handschuhen führt Wartungsarbeiten an einem Wasserspender durch und überprüft die internen Komponenten des Geräts. Jakob Wassertechnik sorgt für zuverlässige Wartungslösungen.
Wasser bildet in der Luft eine Herzform, während es spritzt. Das Bild symbolisiert Reinheit und Liebe – Werte, die auch Jakob Wassertechnik verkörpert.
Service und Wartung von Wasserspendern aus einer Hand

 

  • Beratung und Verkauf
  • Einbau und Installation
  • Einweisung in Betrieb und Pflege
  • Regelmäßige, vollumfängliche Wartungen
  • Fachkundige Reparaturen
  • Wasserprobenentnahme und Trinkwasseranalyse
Jetzt anfragen

Service und Wartung für Wasserspender aller namhaften Hersteller

– auch für Fremdgeräte

Als Ihr herstellerunabhängiger Partner warten und reparieren wir Wasserspender sowohl von all unseren namhaften Herstellern, wie z.B. BRITA, BWT oder GROHE, als auch von nahezu allen anderen Marken.

Dabei bieten wir unseren Service nicht nur für eigene Geräte an, sondern auch für Wasserspender, die nicht von uns verkauft oder installiert wurden. Egal ob Installation, Reinigung, Wartung oder Reparatur, wir kümmern uns um alle gängigen Wasserspender mit Festwasseranschluss.

 

Kontaktieren Sie uns für ein unverbindliches Angebot:

Jetzt anfragen
Ein Techniker in blauen Handschuhen arbeitet am Service und an der Wartung eines Wasserspenders und handhabt ein Bauteil im Inneren des Spenders. Jakob Wassertechnik bietet professionelle Wartungsdienste.
eauvation

grohe

brita
bwt
kaercher
sodajet
rheavendors servomat
waterlogic
cornelius
aquablu
scs tec
blupura
mein wasserspender

Geschulte und zertifizierte Mitarbeiter

Zuverlässiger Service und Wartung Ihrer Wasserspender
Ein Techniker steht neben einem Jakob Wassertechnik-Fahrzeug, das mit Branding für Kaffeemaschinen, Weichwasseranlagen und Wasserspender versehen ist. Der Techniker trägt ein schwarzes Shirt und schwarze Arbeitskleidung.

Guter Service beginnt bei den eigenen Mitarbeitern. Unsere Servicetechniker sind daher umfassend qualifiziert, geschult und zertifiziert. Sie erhalten regelmäßig Herstellerschulungen, insbesondere der Firmen BRITA, BWT, GROHE und SCS-TEC, um technisch immer auf dem neuesten Stand zu bleiben. Außerdem sind unsere Kundendiensttechniker u.a. zertifiziert als “Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten im Metallhandwerk” und zur Gefährdungsbeurteilung und Prüfung der Sicherheit nach §3 und §10 nach DGUV Grundsatz 310-007.

Somit erhalten Sie bei Reparaturen und Wartungsarbeiten von Wasserspendern stets schnellen, fachkundigen und zuverlässigen Service. Zudem übernehmen unsere Fachkräfte auch die technische Einweisung zur richtigen Bedienung der Trinkwasseranlagen.

 

Mehr Infos zu unseren Zertifizierungen finden Sie hier: Unsere Zertifizierungen

Das BWT Trinkwasserprofi-Logo in Blau, das auf eine Marke hinweist, die sich auf professionelle Trinkwasserlösungen spezialisiert.
Das Logo des VDI (Verein Deutscher Ingenieure) und des DVGW (Deutscher Verein des Gas- und Wasserfaches) nebeneinander.
Das Logo der Deutschen WasserAkademie und ICP Analytik, beide zusammen auf einem Bild. Das WasserAkademie-Logo ist in Blau, und das ICP Analytik-Logo enthält ein rotes 'A' auf grünem Hintergrund.
Das Logo der Handwerkskammer für Schwaben (HWK) mit einem orangefarbenen Symbol und schwarzer Schrift.
"Das Logo der Deutschen Gesetzlichen Unfallversicherung (DGUV) mit dem Schriftzug 'Deutsche Gesetzliche Unfallversicherung - Spitzenverband'.
Das DEKRA-Logo mit dem Slogan 'Alles im grünen Bereich' in grüner Schrift auf weißem Hintergrund.

Frisches Wasser gefällig? Jetzt anfragen!

Der Rundum-Service für Ihren Wasserspender

Beratung, Installation und Wartung durch erfahrene Profis

Wir begleiten Sie während des kompletten Produktlebenszyklus: Von der Beratung und dem Verkauf, über den Einbau, die Wartung bis hin zur Reparatur – bei uns erhalten Sie sämtliche Dienstleistungen aus einer Hand.

 

Als Ihr zuverlässiger und kompetenter Partner in Sachen leitungsgebundene Wasserspender legen wir nicht nur größten Wert auf einen ganzheitlichen Service und zufriedene Kunden, sondern auch auf die Qualifizierungen unserer Mitarbeiter. Sie können sich darauf verlassen, dass unsere Servicetechniker vollumfänglich geschult sind und über zahlreiche Zertifizierungen verfügen.

Ein Techniker übergibt einem Kunden ein Formular, während dieser es ausfüllt, und bietet Wartungsservice für Wasserspender Brita an. Jakob Wassertechnik bietet innovative Wasserspenderlösungen für Unternehmen, die auf Qualität und Nachhaltigkeit setzen.
Kundennaher Service – für Sie vor Ort

Unsere Mitarbeiter sind in ganz Deutschland für Sie im Einsatz. Unsere Servicestandorte befinden sich aktuell in Augsburg, Berlin, Bremen, Dormagen, Dorsten, Frankfurt, Gera, Günzburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Mannheim, München, Stuttgart, Thannhausen, Ulm und Wuppertal.

 

Erfahren Sie mehr über unser Service- und Wartungsangebot und profitieren auch Sie von unserem ausgezeichneten Kundenservice

Zu Service & Wartung
Kundennaher Service – für Sie vor Ort

Unsere Mitarbeiter sind in ganz Deutschland für Sie im Einsatz. Unsere Servicestandorte befinden sich aktuell in Augsburg, Berlin, Bremen, Dormagen, Dorsten, Frankfurt, Gera, Günzburg, Hamburg, Hannover, Karlsruhe, Mannheim, München, Stuttgart, Thannhausen, Ulm und Wuppertal.

 

Erfahren Sie mehr über unser Service- und Wartungsangebot und profitieren auch Sie von unserem ausgezeichneten Kundenservice

Zu Service & Wartung